Trotz Corona: Durlacher Tafel bleibt weiter geöffnet

Die Durlacher Tafel wird auch während der Corona Krise vorerst weiterhin geöffnet bleiben. Wir haben uns intensiv Gedanken gemacht, wie wir den Betrieb weiter aufrecht erhalten können und wollen das tun, solange es uns möglich ist.

Die Ausgabe der Lebensmittel wird weiterhin Dienstags und Freitags zu den gewohnten Uhrzeiten stattfinden.

Verschärfte Hygienemaßnahmen wurden schon in den letzten Wochen eingeführt und werden jetzt noch weiter verstärkt. Zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter werden die Kunden in 2er Gruppen in den Laden gelassen. Die Ausgabe der Lebensmittel wird durch zum Teil vorgepackte Pakete und geänderte Prozesse beschleunigt.

Aktuelle Informationen zur Ausgabe und möglichen Veränderungen sind jeweils hier auf der Webseite und auf Facebook zu finden. Für die Kunden empfiehlt es sich regelmässig über den aktuellen Stand zu informieren.