Erste Lebensmittelausgabe in den neuen Räumen

Endlich ist es soweit! Seit dieser Woche ist die Durlacher Tafel in den neuen Räumen in der Schinnrainstraße 11 angekommen. Natürlich ist noch vieles zu tun aber am 11.03. konnten wir schon zum ersten Mal die Türen für unsere Kunden öffnen.

Wir sind von Herzen dankbar für die vielen Helfer die uns bei der Renovierung und dem Umzug in die neuen Räume geholfen haben und freuen uns nun unsere lieben Kunden in schönen Räumen begrüssen zu dürfen.

Bis zur offiziellen Einweihung ist noch einiges zu tun aber die Bilder geben schon einmal einen ersten Eindruck über die neuen Räume.

Mit den neuen Räumen hat die Durlacher Tafel auch geänderte Öffnungszeiten.

Lebensmittelausgabe und Bürozeiten:
Dienstag 13:00-15:45 Uhr
Freitag 09:00-12:00 Uhr

Neue Adresse:
Durlacher Tafel, Schinnrainstraße 11, 76227 Karlsruhe-Durlach – Wegbeschreibung

Bus & Bahn:
nächste Straßenbahnhaltestelle: Durlach Killisfeldstraße nur 400m (Tram 2, Tram 8)
nächste Bushaltestelle: Paracelsius Klinik nur 250m (Bus 31, Bus 42, Bus 107)

Kontakt:
Telefon: 0721/62597010
Fax: 0721/94266968
Email: info@durlacher-tafel.de

Spendenkonto:
Durlacher Tafel
Alive Church e.V.
Sparkasse Karlsruhe
IBAN: DE76660501010108048265
BIC: KARSDE66XXX

Aktuelle Bilder und Infos finden Sie auch auf unserer Facebook Seite: www.facebook.com/DurlacherTafel