REAL AKTION – Kauf 2 Gib 1

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer der Aktion Kauf 2 Gib 1 die uns am 30. September mit ihrer Spende unterstützt haben! Mit dem Stand vor dem real,- Supermarkt im Durlach Center haben wir dafür geworben einfach mal etwas mehr einzukaufen und nach dem Einkauf am Stand der Tafel Lebensmittel zu spenden. Haltbare Lebensmittel sind bei der Tafel Mangelware, da sie nur selten von den Supermärkten gespendet werden. Mit der Aktion kann die Tafel ihren Kunden auch diese Lebensmittel anbieten. Nebenbei ist es auch eine gute Gelegenheit die Arbeit der Tafel bekannt zu machen.

Die Spenden und mutmachenden Rückmeldungen der Karlsruher Bürgerinnen und Bürger waren auch für die Tafel Mitarbeiter ein schönes Signal und zeigen, dass viele Menschen gerne mithelfen und bereit sind etwas Gutes für die bedürftigen Mitbürger unserer Stadt tun. Herzlichen Dank!